MP’s

 News Ticker
  • ----Willkommen auf xR-Gaming---Diese Seite befindet sich derzeit im Aufbau----

MP’s:

MP7:


MP7
Beschreibung: 
Die MP7 aus deutscher Herstellung, kostet 1700$, somit eine der etwas kostenspieligeren MP’s. Mit 120 Schuss ausgestattet und einer hohen Feuerrate, mittlerweile sehr beliebt in der zweiten und dritten Runde. Feuerkraft, Genauigkeit und Durchschlagskraft lassen aber zu wünschen übrig.Empfehlung: 
Für die zweite oder dritte Runde, wenn Gegner noch ohne Kevlar spielen, sicherlich ein brauchbares Werkzeug. Für Runden gegen Kevlar nicht zu empfehlen.

MP9:


MP9
Beschreibung: 
Die MP9, ein Produkt einer schweizerischen Waffenschmiede ist mit 1250$ günstiger als die MP7, bietet aber die gleichen Spezifikationsdaten wie die MP7, mit dem Unterschied das Feuerkraft und Durchschlagskraft noch geringer sind.Empfehlung: 
Für die zweite oder dritte Runde, wenn Gegner noch ohne Kevlar spielen, sicherlich ein brauchbares Werkzeug. Für Runden gegen Kevlar nicht zu empfehlen.

P90:


P90
Beschreibung: 
Die P90 aus Belgien ist bei vielen Spielern die beliebteste Waffe aus der Gattung MP. 100 Schuss und eine Magazingröße von 50 Kugeln zeichnen sie neben einer hohen Feuerrate aus. Feuerkraft und Durchschlagskraft sind vergleichbar mit der MP7. Sie schlägt allerdings mit 2350$ zu Buche.Empfehlung: 
Aufgrund der hohen Feuerrate und wegen dem grossen Magazin gut um einen Ecorush aufzuhalten. Kann auch gegen Kevlar gekauft werden.

PP-Bizon:


PP-Bizon
Beschreibung: 
Aus Russland stammend, kostet die Bizon 1400$, bietet 120 Schuss und einen Magazinclip mit 64 Kugeln. Schussrate und Mobilität haben sehr hohe Werte, aber wie bei allen MP’s ist die Feuerrate, Genauigkeit und Durchschlagskraft eher gering.Empfehlung: 
Günstige Waffe, die gut zu händeln ist. Geeignet für einen Gegenkauf oder in der zweiten und dritten Runde.

UMP-45:


UMP-45

Beschreibung: 
Eine weitere Waffe aus deutscher Produktion. 100 Schuss gesamt und Clipgrösse 25 Kugeln. Eine der genaueren MP’s, auch wenn Genauigkeit und MP sich immer etwas ausschliessen. Wie bei allen MP’s hohe Feuerrate und wenig Mannschaden.

Empfehlung: 
Diese Waffe sieht man nicht oft, aber ihr Ruf ist schlechter als er sein sollte. Wer sich an sie gewöhnt, kann hiermit einiges hitten. Ebenfalls gut für zweite und dritte Runde.

Zur Werkzeugleiste springen